Blog (Kommentarfunktion in Posts - alle Bilder CC0 by Pixabay)

16. Nov, 2020
30. Sep, 2020

Ist sie nicht großartig geworden, unsere Landingpage für: Die Eichenthron Annalen. 

Viel Spass beim entdecken.

 

Euer

P.G. Connor

 

30. Sep, 2020

Der neue Buchtrailer ist online. Ihr könnt ihn euch auch auf meiner Hauptseite ansehen. Viel Spass, und vergesst das Popcorn nicht. *grins*

Euer

P.G. Connor 

27. Sep, 2020

Es ist doch erstaunlich, wieviele Steine einem das Schicksal in den Weg schmeißen kann beim Release eines Buch und Musik Projektes. Letztendlich konnten dann doch alle Hürden überwunden werden. Soundtrack sowie Band 1 (2. Auflage) und Band 2 der Eichenthron Annalen sind in der Pipeline und müssten in den nächsten Tagen in allen bekannten Shops erhältlich sein. Band 3, insofern die Welt bis dahin nicht untergeht^^, sollte im Dezember oder Januar erscheinen. Das Cover dazu werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Und wie immer sind die Besucher meiner Seiten die ersten, die das von Alexander Kopainski designte Cover zu Gesicht bekommen. Besonders möchte ich euch natürlich auf die eigens komponierte Musik für meine Trilogie aufmerksam machen. Komponist Christian Krier hat ein Meisterwerk abgeliefert, das bei Liebhabern episch-fantastischer Musik schon für Furore sorgt. Und ich hoffe, dass euch meine Trilogie genauso begeistern wird.

Euer

P.G. Connor

 

 

29. Aug, 2020

Da auf Instagram eine Umfrage herumgeistert, ist es jetzt offiziell raus. Meine Fantasy Geschichte bekommt für die 2. Auflage ein neues Cover und kein geringerer als Alexander Kopainski zeichnet dafür verantwortlich. Wegen der Covid Krise und den starken Einbußen bei den Bücherverkäufen fand mein Werk nur bescheidene Aufmerksamkeit. So geht es momentan ja fast allen Autoren. Das neue Cover werde ich euch in ein paar Tagen präsentieren. Und Band 2 wird dann auch im September erscheinen. Auch die Musik zum Buch wird dann überall erhältlich sein. 

Wer das erste Cover, also das Art Cover, vorzieht, der hat jetzt noch die Gelegenheit, sich eines der letzten Exemplare zu holen. Wer weiß, vielleicht erlangen sie ja mal Seltenheitsstatus. ;-)

Bis bald und passt auf euch auf.

Euer

P.G. Connor