1. Apr, 2018

Bin wieder da.

Hallöchen. Ein frohes Osterfest wünsch ich Euch.

Ich war ein bischen abwesend in letzter Zeit. Leider hatte ich einen Sterbefall in der Familie und zudem ist mein geliebter Vierbeiner erkrankt und wird wohl leider nicht mehr sehr lange leben. Das hindert das Leben nicht daran, weiterzumachen. Und so sollten auch wir das tun. Das Letzte, was unsere geliebten Verstorbenen wünschen, ist, dass wir wegen ihres Todes am Leben verzweifeln. Wie meine Mutter mir am Totenbett sagte: Dein Leben geht weiter, lebe es.

Und so, hab ich wieder angefangen zu schreiben. Das vierte Kapitel des dritten Teils von: Die Z Akten ist gerade fertig geworden. Wenn ich weiter so gut vorankomme, könnte es vielleicht noch dieses Jahr erscheinen. Mal sehn. Im Fantasyprojekt hänge ich momentan fest, was immer ein Zeichen ist, das Projekt mal einige Wochen ruhen zu lassen. Das wars dann erstmal von mir. Bis denne. Euer P.G. Connor.