20. Dez, 2018

2018 war, 2019 wird.

Hi.

2018 war ein interessantes Jahr. Die Z Akten Freefall kam Anfang des Jahres heraus und hat kontinuierlich Interesse gefunden. Es wurde im gesamten deutschsprachigen Raum sowie England und den USA verkauft. Erstaunlich sind dabei die beiden letzten Länder. Damit hatte ich nicht gerechnet. Das hat mich natürlich sehr gefreut und ich hoffe, dass Euch allen die Geschichte um Mike, Jo, Taina und Leon gefallen hat. Ich habe nur wenige schlechte Kritiken erhalten, die trotzdem immer für nächste Projekte Berücksichtigung finden.

2019 wird ein spannendes Jahr. Es kokeln mehrere Kurzgeschichten bei Verlagen in geplanten Anthologien im Ofen und ich arbeite an 3 Romanprojekten und einer eigenen Anthologie mit Kurzgeschichten. Meine Nerven sind zum zerreißen gespannt, was sich da alles realisieren lässt. Die Z Akten 3 sollte noch vor Sommer 2019 erscheinen und das Fantasy Epos Ende Herbst 2019, wo ich zusätzlich Neuland betreten werde und mit einem Komponisten zusammengearbeitet habe. Mehr dazu sehr bald auf meiner Facebook Seite.

Und damit bleibt mir noch, Euch allen Frohe Festtage und ein Glückliches Neues Jahr 2019 zu wünschen. Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen.