20. Apr, 2019

Fantasy Projekt.

Hallo, ihr Lieben,

Es ist hart, alles unter Verschluß zu halten, wenn sich der Release Zeitpunkt nähert, aber ein paar Schnipsel will ich doch loswerden. Da gibt es folgendes zu vermelden:

-Das Manuskript zum ersten Teil meiner Fantasy Saga ist lektoriert und korrigiert. Jetzt geht es ins Preisausschreiben. Mitte bis Ende Oktober wird es dann erscheinen, sehr bald gefolgt vom zweiten Teil.

-Die Arbeit mit Composer Christian Krier kommt sehr gut voran. Epische Begleitmusik zum Buch erwartet euch, die ihr etwas später in Buchtrailern und zu Textschnipsel serviert bekommt. Was ich bis jetzt gehört habe, ist der WAHNSINN. Mir laufen Schauder so groß wie Elefantenfüße den Rücken hinunter. Christian bringt es fertig, aus den Textschnipsel zur Story die Musik haargenau passend zu komponieren. Einfach nur episch.

Sehr bald werde ich hier an Ort und Stelle den Buchtitel bekannt geben. Freut euch drauf, eine lange Reise steht uns allen bevor.

Euer P.G. Connor.