20. Sep, 2019

Text

Ja halloo,

Ferienzeit vorbei, der Brotjob hat einen wieder und auch die liebste Leidenschaft der Welt, das Schreiben. Das Bier da gönn ich mir jetzt. Denn ich bin zufrieden. 75% Rohtext von Band 2 meines Fantasy Epos sind geschrieben. Nicht mehr allzu lange und es ist fertig und dann kommt das, was ich am meisten liebe, das Überarbeiten. Das ist wie die gipsweiße Wand eines Zimmers und auf dem Boden stehen Farbtopf und Pinsel. Und nach dem Anstrich folgt das Lektorat. Das ist wie die Deko, die man dem Zimmer nach dem Anstrich gönnt. Und dann geht es schon ans Schreiben zu Band 3, damit das Projekt Februar '20 seinen Lauf nehmen kann. Auch die Coverdesignerin sitzt schon am Rechner und lässt die Bites flitzen. Bald werde ich eine erste Skizze bekommen. Ich brenne vor Aufregung.

Bis bald,

Euer P.G. Connor