5. Okt, 2019

PAN - Phantastik-Autoren-Netzwerk.

Hallo, ihr Lieben,

Vor Kurzem wurde ich als ordentliches Mitglied ins Phantastik-Autoren-Netzwerk PAN aufgenommen. Darüber freue ich mich irrsinnig. Nicht nur, um mich mit anderen Autorinnen und Autoren vernetzen zu können. Von Größen wie Bernhard Hennen, Kai Meyer ua. lernen zu dürfen, um meinen Schreibstil kontinuierlich zu verbessern, ist ein unbezahlbares Gut für einen Autoren, der seinen weißen Gürtel gerade erst gegen den Gelben getauscht hat, um es in der Sprache japanischen Kampfsports auszudrücken. Gerne gebe ich das Erlernte auch weiter. Die Reise hat erst angefangen und ich hoffe ein paar neugierige Leser da draussen folgen mir in dieses Abenteuer.

Ach, so am Rande. Gestern wurde das Manuskript zu Band 2 meiner kommenden Fantasy Trilogie fertiggestellt. :-) Ab heute beginnt die Überarbeitungsphase. Und das Cover zu Band 1 ist auch schon zu 98% fertig. Und es ist .... ATEMBERAUBEND. Dank Sarah Richter, die mal wieder all ihr Talent in die Waagschale geschmissen hat. Danke.

Es wird aufregend, Leute.

Bald mehr auf diesem Kanal.

Euer P.G. Connor