8. Feb, 2020

Die Zeit der Schneeschmelze naht ...

Ok, viel davon hatten wir dieses Jahr nicht. Bd.1 ist nahezu fertig. Nur noch Details im Buchsatz müssen angepasst werden. Das Veröffentlichungsdatum im April ist fixiert, bleibt aber noch geheim. Mehr dazu sehr bald.

Die Kurzgeschichte, in der die Leser Kari, die Hauptprotagonistin neben Aran, kennenlernen können, hat das Lektorat geschafft und geht jetzt in die Korrektur. Nach dem Buchsatz steht einer Veröffentlichung als E-book im März nichts mehr im Wege.

Bd.2 ist gerade ins Lektorat gegangen. Nach dem Korrektorat und dem Buchsatz steht auch da nichts mehr im Wege für eine Veröffentlichung im Mai 2020.

Bei Bd. 3 sind schon 130 Seiten geschrieben. Ende März dürfte ich damit fertig sein. Nach Lektorat, Korrektorat und Buchsatz darf man hier die Veröffentlichung für Juni 2020 erwarten. Die Trilogie wird es natürlich als E-book und Printausgabe geben.

Es wird ein heißes Jahr und ich hoffe, ihr seid dabei. Haltet die Schwerter scharf, bald gehts los. Neben dem Artikel findet ihr die Karte der Welt, in der die Eichenthron Annalen spielen.

Euer

P.G. Connor