18. Mär, 2020

Covid 19

Ich kann es nicht fassen. Das größte Projekt meines Lebens, soviel Herzblut und Energie, die da reingeflossen ist, und nun kommt eine Pandemie daher. Erschreckend, wie realistisch meine Phantasie sich das in den Z Akten - Freefall ausmalte.

Das Prequel Zu den Eichenthron Annalen findet nur mässige Beachtung und geht in der Flut von Buchwerbung unter. Viele Autoren, klagen schon über geringere Verkäufe. Wir Menschen setzen in dieser schwierigen Zeit andere Prioritäten. Auch das ist normal. Leider zwingen mich diese und andere Umstände dazu, Band 2 und 3 mit Verspätung rauszubringen. 

Band 1 erscheint aber wie geplant Mitte April, Band 2 und 3 müssen auf Juni und Juli verschoben werden. Aber sie kommen, denn sie sind fast fertig. 

Bleibt gesund und passt auf euch auf. Wir lesen uns.

Euer P.G. Connor