4. Mai, 2020

Willkommen!

Hallo, ihr Lieben,

Trotz des massiven Rückgangs der Buchverkäufe, die viele Akteure in der Buchwelt stark beutelt, stelle ich zumindest gesteigertes Interesse an meiner Autorenseite fest. Seit 3 Wochen haben sich die wöchentlichen Besucherzahlen nahezu verdoppelt. Das freut mich sehr. Willkommen. Seht euch um und fürchtet euch nicht, mich mit Fragen zu bombardieren. 

Noch kann ich nicht sagen, wann ich Teil 2 und 3 meiner High Fantasy Story veröffentlichen werden. Bd.2 ist fertig und Bd.3 wird es in ein paar Wochen sein, doch die dramatische Situation auf dem Büchermarkt erlaubt es nicht. Der weltweite Konzern mit dem großen A zbs. nimmt immer noch keine Bücher auf Lager. Da heißt es jetzt für jeden: Abwarten und Tee trinken.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Euer

P.G. Connor