29. Aug, 2020

Das neue Cover

Da auf Instagram eine Umfrage herumgeistert, ist es jetzt offiziell raus. Meine Fantasy Geschichte bekommt für die 2. Auflage ein neues Cover und kein geringerer als Alexander Kopainski zeichnet dafür verantwortlich. Wegen der Covid Krise und den starken Einbußen bei den Bücherverkäufen fand mein Werk nur bescheidene Aufmerksamkeit. So geht es momentan ja fast allen Autoren. Das neue Cover werde ich euch in ein paar Tagen präsentieren. Und Band 2 wird dann auch im September erscheinen. Auch die Musik zum Buch wird dann überall erhältlich sein. 

Wer das erste Cover, also das Art Cover, vorzieht, der hat jetzt noch die Gelegenheit, sich eines der letzten Exemplare zu holen. Wer weiß, vielleicht erlangen sie ja mal Seltenheitsstatus. ;-)

Bis bald und passt auf euch auf.

Euer

P.G. Connor