27. Sep, 2020

Die neuen Cover

Es ist doch erstaunlich, wieviele Steine einem das Schicksal in den Weg schmeißen kann beim Release eines Buch und Musik Projektes. Letztendlich konnten dann doch alle Hürden überwunden werden. Soundtrack sowie Band 1 (2. Auflage) und Band 2 der Eichenthron Annalen sind in der Pipeline und müssten in den nächsten Tagen in allen bekannten Shops erhältlich sein. Band 3, insofern die Welt bis dahin nicht untergeht^^, sollte im Dezember oder Januar erscheinen. Das Cover dazu werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Und wie immer sind die Besucher meiner Seiten die ersten, die das von Alexander Kopainski designte Cover zu Gesicht bekommen. Besonders möchte ich euch natürlich auf die eigens komponierte Musik für meine Trilogie aufmerksam machen. Komponist Christian Krier hat ein Meisterwerk abgeliefert, das bei Liebhabern episch-fantastischer Musik schon für Furore sorgt. Und ich hoffe, dass euch meine Trilogie genauso begeistern wird.

Euer

P.G. Connor