9. Dez, 2020

Nachricht aus einer anderen Welt

Hi alle,

Ich melde mich mal aus der Versenkung. Durch eine komplette Hausrenovation (wird mir nie wieder vorkommen in diesem Leben) lebe ich im Hotel, eingeschränkter Internetzugang inklusive. Weshalb ich bis Mitte Januar auch nur hier und da mal in den sozialen Medien aktiv bin.

Es gibt einige News, die ich euch nicht vorenthalten will. Das Cover für den dritten Teil der Eichenthron Annalen ist fertig. Alexander Kopainski hat da wieder all sein Können an den Tag gelegt und die Besucher meines Blogs werden die ersten sein, die es zu sehen bekommen. Das Manuskript wird auch bald ins Lektorat gehen. Eine Veröffentlichung fürs kommende Frühjahr dürfte nichts im Wege stehen. Und ich hoffe, dass wir diese schweren Zeiten dann hinter uns lassen können. Covid hat soviel zerstört. Falls ihr gerne Fantasymusik hört, zieht euch doch mal die Musik zu meinem Buch rein. Ich finde, sie passt so gut in die weihnachtliche Zeit.

Und dann haltet doch mal die Ohren steif, wenn ihr das Wort "Chronistenturm" in den sozialen Medien vernehmt. Da kommt was ganz Interessantes auf alle Fantasyliebhaber zu.

Ich wünsche euch jetzt schon eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches Jahr 2021. Und vor allem anderen, bleibt mir gesund.

Bis bald,

Euer P.G. Connor